Wir bringen deutsche Klassiker in Versuchung!

Wir, die 3S - Sarah, Subry & Sebastian - kennen uns bereits seit Jahren und philosophieren seither unentwegt über neue Food Kreationen - dies haben wir nun in die Tat umgesetzt.


 

Mit großer Freude interpretieren wir deutsche Hausmannskost im "Street Food Style" und lieben es klassische, deutsche Gerichte neu zu erfinden - Getreu dem Motto: "Einfach & lecker!", sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dabei legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte aus regionalem Bezug. Genau deshalb, entwickeln wir unsere Produkte ausschließlich gemeinsam mit unserem Metzger und Bäckermeister des Vertrauens. Die verwendeten Saucen und Chutneys kreieren wir in eigener Herstellung. All dies spielt sich in einem Radius von ca. 5 Kilometern ab. Ausgangspunkt war & ist, die Bremer - Überseestadt! 

Getreu unserem Motto: "Support your local"!